Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


S&F Gilde
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als weiteres Gümmibärchen

Nach unten 
AutorNachricht
Karo85
Gast




Bewerbung als weiteres Gümmibärchen Empty
BeitragThema: Bewerbung als weiteres Gümmibärchen   Bewerbung als weiteres Gümmibärchen EmptyFr Aug 13, 2010 2:07 pm

Hi.

Beim durchforsten der Gildenrankliste bin ich auf diese Bande gestoßen und würd mich daher gern bei euch bewerben.

RL hör ich auf Micha(el), bin leicht locker über 28 Jahre jung.
Ingame findet ihr mich unter karo85, z.Zt. Stufe 79,5 und weiter steigend. (PS: Karo deshalb, weil ich mit Arbeitskollegen noch auf S2 unterwegs bin zum Spass, daher hab ich auf S1 meine Frau verewigt ^^)
Im Gegensatz zu S2 wird der Char hier gepushed was geht um erfolgreich zu sein. Mit einer starken Truppe mach dies natürlich noch mehr Spass.
Versuche an allen Kämpfen teilzunehmen und habe keine Probleme mit Gold/Pilze Spenden.

Falls weitere Fragen sind, einfach InGame anschreiben Smile

Gruß
karo85


Nach oben Nach unten
tisse
Webmaster
Webmaster
tisse


Anzahl der Beiträge : 756
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 39
Ort : Senden bei Ulm

Bewerbung als weiteres Gümmibärchen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als weiteres Gümmibärchen   Bewerbung als weiteres Gümmibärchen EmptyFr Aug 13, 2010 9:02 pm

Hiermit heissen wir dich schonmal Herzlich wilkommen bei uns. Wir freuen uns auf Viel Spassund gute Zusammenarbeit mit dir.

i.A. Die Gummibärenbande
Nach oben Nach unten
https://gummibaerenbande.aktiv-forum.com
 
Bewerbung als weiteres Gümmibärchen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Für unsere Gäste!!! (hier könnt ihr schreiben) :: Bewerbungen-
Gehe zu: